Seit meinem Unfall im Jahr 2005 bin ich Querschnittgelähmt und auf meinen Rollstuhl angewiesen. Seit Lyla 2007 zu mir kam, ist meine sportliche Konstitution durch die regelmäßigen Ausläufe verbessert. Ich habe seit dem Ansporn, mich für und mit meinem Hund weiteren Herausforderungen zu stellen. Dabei bewältige ich nun auch anspruchsvolles Gelände in unserem Thüringer Wald. Für Sicherheit beim Auslauf mit einem Rollstuhl und ein effektives Training, habe ich mich von der  erfahrenen Hundepädagogin  Susanne Wille, Erziehungswissenschaftlerin M.A. unterstützen lassen.

 

Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Dabei ist mir ein offener und aktiver Lebensstil wichtig. Meine Lebensfreude hilft mir auch Andere zu motivieren und entsprechend ausdauert zu sein.

 

 

 

Mike Gross
Kornbergstrasse 3
98528 Suhl

mike@dog-roller.de
Tel.: 0173 3836341